Machen wir's in Liebe

Original: Let's Make Love 1960

Start 18.11.1960 Bundesstart
Regie George Cukor
Darst Marilyn Monroe , Tony Randall, Yves Montand, Frankie Vaughan, David Burns
Text Als Multimillionär Jean-Marc Clément erfährt, dass er in einem New Yorker Theater parodiert werden soll, taucht er bei den Proben auf, wird für einen Doppelgänger seiner selbst gehalten und engagiert. Er macht mit, weil es ihm die Sängerin und Tänzerin Ramona Dell angetan hat. Bei Gene Kelly, Milton Berle und Bing Crosby, die an seiner Talentlosigkeit verzweifeln, nimmt er heimlich Unterricht. Ramona scheint ihn zu mögen. Als er sich ihr offenbart, will sie es nicht glauben. Erst in Marcs Büro wird ihr klar, wer er ist. Sie liebt ihn trotzdem.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!