PosterDB

Exit - Lauf um dein Leben Schweden

Original: Exit 2006

Start 22.03.2007 Bundesstart
Regie Peter Lindmark
Darst Mads Mikkelsen , Börje Ahlstedt , Johan Rabaeus, Alexander Skarsgård, Samuel Fröler, Kirsti Eline Torhaug, Kristina Törnqvist
Text Thomas kann sich glücklich schätzen: Mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter lebt er in Stockholm und seine Karriere in der Finanzbranche läuft hervorragend. Thomas Firma steht kurz davor, einen großen Übernahme-Deal abzuwickeln, als ein Mord dem geplanten Geschäft eine ganz neue Perspektive gibt. Auf den ersten Blick ist es Thomas, der am meisten von dieser Entwicklung profitiert und alles weist darauf hin, dass er der Mörder ist. Plötzlich wird er nicht nur von der Polizei, sondern auch von den wahren Drahtziehern gejagt. Um seine Familie zu retten, nimmt er alte Kontakte zur Unterwelt auf. Doch alles hat seinen Preis...
Poster