Der große Buck Howard

Original: Great Buck Howard, The 2008

Start 28.02.2011 Video-Premiere
Regie Sean McGinly
Darst Tom Hanks , Kimberly Scott, John Malkovich , Griffin Dunne, Adam Scott, Colin Hanks , Wallace Langham, Emily Blunt , Ricky Jay, Patrick Fischler, Ming Lo
Text Buck Howard ist ein Relikt aus einer vergangenen Showbizära. Seit seinen größten Erfolgen in den 60ern und 70ern tourt der Mentalist über die Bühnen Amerikas. Nun allerdings befindet sich seine Karriere auf dem absteigenden Ast. Nur noch wenige Fans kommen zu seinen Vorführungen, deren Highlight Bucks Fähigkeit ist, seine zuvor im Publikum versteckte Gage wiederzufinden. Nach einem Zusammenbruch jedoch scheint sich sein Schicksal zu wenden. Plötzlich ist er wieder ein gefragter Talkshowgast. Doch der Ruhm währt nicht lange.
Poster