Sportskanonen, Die

Original: BASEketball 1998

Start 28.07.1998 Premiere
Regie David Zucker
Darst Ernest Borgnine , Robert Vaughn, Trey Parker, Matt Stone, Dian Bacher, Yasmine Bleeth, Joey Diaz
Text Die beiden Freunde Joseph Coop und Doug Remer sind totale Versager, nicht nur im Leben, sondern auch was Sport anbetrifft. Weil sie beim Basketball immer schlapp machen, aber Korbwürfe beherrschen, erfinden sie eines Tages ein Spiel namens BASEketball: Wie der Name es schon verrät eine Mischung aus Basketball und den Regeln für Baseball. Anfangs spielen sie nur aus Spass in ihrer Nachbarschaft, doch die Zuschauer werden immer mehr zahlreicher und langsam interessieren sich auch die Medien für den neuen Sport. Schliesslich taucht ein Milliardär namens Ted Denslow auf, der Coop und Remer hilft eine Profi Basketball Liga auf die Beine zu stellen.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!