Scott & Huutsch

Original: Turner & Hooch 1989

Start 01.02.1990 Bundesstart
Regie Roger Spottiswoode
Darst Tom Hanks , Craig T. Nelson, Reginald VelJohnson, John McIntire, J.C. Quinn, Scott Paulin, Mare Winningham, Clyde Kusatsu, Ebbe Roe Smith, Ernie Lively
Text Detektiv Scott leidet unter einem krankhaften Sauberkeitswahn. Doch seine heile Welt geht vor die Hunde, als Huutsch aufkreuzt. Der sabbernde Köder bewacht einen Schrottplatz und ist nicht gerade “des Menschen bester Freund”. Und ausgerechnet dieses bissige Ungeheuer ist einziger Zeuge eines Mordes, auf den Scott angesetzt ist. Es ist Abneigung auf den ersten Blick – doch die beiden müssen zusammenarbeiten. Huutsch gibt sich alle Mühe, Scott auf den Hund zu bringen: Er verwüstet sein Haus, ruiniert seine Karriere und stellt sein Liebesleben auf den Kopf. Die ungleichen Partner bekämpfen sich von morgens bis abends – doch schließlich raufen sie sich zusammen
Poster