Choke - Der Simulant USA

Original: Choke 2008

Start 21.01.2008 Premiere
Regie Clark Gregg
Darst Anjelica Huston , Sam Rockwell , Heather Burns, Clark Gregg, Joel Grey, Jonah Bobo, Kelly Macdonald , Matt Gerald, Brad William Henke, Paz de la Huerta
Text Victor Mancini ist süchtig. Nach Sex. Und er hat keine Hemmungen. Keine Frau, sei sie nun 19 oder 90 Jahre alt, ist vor ihm sicher. Es ist also kaum verwunderlich, dass er nicht nur in seinem Job als kostümierter Kolonialist in einem historischen Themenpark Probleme bekommt. Victor landet in einer Therapiegruppe. Aber statt den anderen Betroffenen von seinen kranken Vorstellungen und Verhaltensweisen zu erzählen, vergnügt er sich lieber mit einer Nymphomanin. Victors Kumpel Denny, ebenfalls Mitglied der Anonymen Sexaholiker, versucht seinen Freund von der Wichtigkeit der Therapie zu überzeugen.
Poster