Nothing Is Private

Original: Nothing Is Private 2007

Start 08.09.2007 Premiere
Regie Alan Ball
Darst Toni Collette , Aaron Eckhart , Carrie Preston , Maria Bello , Robert Baker, Lynn Collins, Chase Ellison, Larry Cedar, Soledad St. Hilaire, Lorna Scott, Summer Bishil, Peter Macdissi
Text Towelhead, auf deutsch etwa Windelbirne, muss sich die dreizehnjährige, für ihr Alter gut entwickelte Jasira von Mitschülern schimpfen lassen, weil sie eben so heißt, wie sie heißt, und im Teint vielleicht etwas dunkler geriet als der Schnitt. Um so besser gefällt es ihr, als sich plötzlich der gutaussehende Familienvater aus der Nachbarschaft für sie interessiert, und das beileibe nicht nur auf platonischer Ebene. Jasiras alleinerziehendem Vater gefällt das schon weniger, aber der hat auch was gegen Tampons und kann daher getrost ignoriert werden.
Poster