2 Romeos für Julia - Alte Liebe rostet nicht Kanada Malta Großbritannien

Original: Previous Engagement, A 2008

Start 09.05.2008 US-Start
Regie Joan Carr-Wiggin
Darst Daniel Stern, Tchéky Karyo, Simon Woods , Kate Miles, Valerie Mahaffey, Juliet Stevenson
Text Damals vor einem Vierteljahrhundert hatte Julia aus Amerika eine heiße Urlaubsaffäre mit Alex, dem feurigen Franzosen. Dann heiratete sie Jack, den verlässlichen Langweiler und Versicherungsvertreter aus Amerika, und zeugte mit ihm drei zutiefst anstrengende Kinder. Nun reist die ganze Familie gemeinsam nach Malta, wo, wie Julia weiß, auch Alex weilt, um einer vor fünfundzwanzig Jahren getroffenen Verabredung zu folgen. Tatsächlich ist Alex immer noch scharf auf Julia, und die zeigt sich beeindruckt. Doch auch mit Jack gehen unter südlicher Sonne Veränderungen vor.
Poster