Man Who Wasn't There, The

Original: Man Who Wasn't There, The 2001

Start 08.11.2001 Bundesstart
Regie Joel Coen, Ethan Coen
Darst James Gandolfini, Frances McDormand , Billy Bob Thornton , Michael Badalucco, Jon Polito , Scarlett Johansson , John Michael Higgins, Abraham Benrubi
Text Der extrem schweigsame und kettenrauchende Friseur Ed Crane ist ein Mann ohne Bedürfnisse, wie es scheint, und trotzdem einigermaßen zufrieden, obwohl er vermutet, dass seine Frau Doris mit ihrem Chef, dem Kaufhausbesitzer Big Dave ein Verhältnis hat. Unschlüssig, ob er sich ändern soll, bietet ihm ein Vertreter die stille Partnerschaft in einem Geschäft für Trockenreinigungen an. Crane beschafft sich das Geld, indem er Big Dave erpresst und steigt ein. Doch damit setzt er eine Lawine von Ereignissen in Gang, die er nicht mehr beeinflussen kann. Denn Dave wird so ruiniert und erfährt die Wahrheit, so dass Ed gezwungen ist, Dave in Notwehr zu erstechen. Doch nicht er, sondern seine Frau wird für das Verbrechen verantwortlich gemacht. Ed Cranes Höllenfahrt beginnt...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!