Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Italien

Original: Più forte, ragazzi! 1972

Start 06.03.1973 Bundesstart
Regie Giuseppe Colizzi
Darst Cyril Cusack, Terence Hill , Bud Spencer , Riccardo Pizzuti, Reinhard Kolldehoff, Antoine Saint-John
Text Die zwei Tagediebe Plata und Salud versuchen sich als professionelle Bruchpiloten. Für die Hälfte der Versicherungssumme täuschen sie Flugzeugabstürze im undurchdringlichen Dschungel Südamerikas vor. Doch der nächste Auftrag verläuft alles andere als geplant: Die Maschine schmiert über einer Kolonie von Diamantenschürfern ab, die von dem skrupellosen Mr. Ears ausgebeutet werden. Er diktiert die Diamantenpreise, besitzt die einzige Kantine und das einzige Flugzeug. Er hat alle in der Hand ... alle, bis auf Salud und Plata. Die beiden Haudegen sagen ihm und seinen Schergen mit schwingenden Fäusten den Kampf an.
Poster