Besser geht's nicht

Original: As Good as It Gets 1997

Start 12.02.1998 Bundesstart
Regie James L. Brooks
Darst Harold Ramis, Cuba Gooding Jr., Greg Kinnear, Helen Hunt , Jack Nicholson , Lawrence Kasdan, Leslie Stefanson, Jamie Kennedy, Skeet Ulrich, Shirley Knight, Brian Doyle-Murray, Todd Solondz, Julie Benz, Tom McGowan, ... weiter
Text Melvin Udall ist ein brillianter Autor von Liebesromanen in New York. Gleichzeitig ist er aber auch ein Misantroph, ein Grobian und ein Neurotiker, versehen mit einer ganzen Reihe seltsamer Ticks und Vorurteilen und ungeübt im Umgang mit anderen Menschen. Sein einziger menschlicher Kontakt ist seine Stammkellnerin in seinem Stammrestaurant, die jedoch andere Sorgen als ihn hat. Auch seinem schwulen Nachbarn Simon Bishop gegenüber ist er äußerst unfreundlich, muß aber eines Tages den verhaßten Hund des Nachbarn zur Pflege aufnehmen. Und der Hund schafft, was niemand für möglich gehalten hat: Melvins Panzer beginnt zu bröckeln; er fängt an, Simon zu helfen, als dieser in Not gerät und bemüht sich, seine Gefühle für die Kellnerin Carol zu formulieren. Natürlich hat er da noch eine Menge aufzuholen, doch er bemüht sich, so gut es geht.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!