Eine hübscher als die andere Deutschland

Original: Eine hübscher als die andere 1961

Start 19.05.1961 Bundesstart
Regie Axel von Ambesser
Darst Senta Berger , Ralf Wolter, Gustav Knuth, Peter Vogel, Balduin Baas, Rudolf Platte, Christiane Nielsen, Lolita
Text Eine hübscher als die andere ist eine deutsche Filmkomödie von Axel von Ambesser aus dem Jahr 1961. Playboy Pitt lebt in Saus und Braus und ist ständig von schönen Damen umschwärmt, ein protziger Lebensstil, der seinem Vater, dem Generaldirektor, überhaupt nicht zusagt. Als Pitt aus purem Jux bei seinem Freund Edgar drei identische Kleider für seine drei derzeitigen Freundinnen bestellt, erregt er damit den Zorn von Edgars Assistentin Gabi, die kräftig auf solch albernes Gehabe neureicher Playboys schimpft. Pitt, der diesen ihm geltenden Gefühlsausbruch zufällig mithört, ist sofort fasziniert von Gabis Natürlichkeit. Um sie zu erobern, schlüpft er in die Rolle eines kleinen Autoverkäufers. Und da stellt er fest, dass er zum ersten Mal in seinem Leben richtig verliebt ist.
Poster