Helden der Nacht

Original: We Own the Night 2007

Start 21.02.2008 Bundesstart
Regie James Gray
Darst Mark Wahlberg , Joaquin Phoenix , Robert Duvall , Eva Mendes , Joe D'Onofrio, Dominic Colon, Tony Musante, Paul Herman, Oleg Taktarov, Tony Devon, Alex Veadov
Text Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol – für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green und seine Freundin Amanda ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, eines Tages seinen eigenen Club zu besitzen. Dafür drückt er beide Augen zu, wenn die Russen-Mafia den Club für Drogengeschäfte nutzt. Und nur Amanda weiß, dass sein Vater und sein Bruder Joseph erfolgreiche Polizisten sind. Nach einem Mordanschlag auf Joseph steht Bobby zwischen den Fronten eines Drogenkriegs und muss sich entscheiden: Bringt er gemeinsam mit seinem Vater die brutalen Attentäter zur Strecke oder wird er Mitglied im größten Mafiaring, den es in New York je gab?
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!