Gog - Space Station USA

Original: Gog 1954

Start 01.06.1954 US-Start
Regie Herbert L. Strock
Darst Herbert Marshall, Philip Van Zandt, Richard Egan, William Schallert, Michael Fox, John Wengraf, Stephen Roberts, Tom Daly, Constance Dowling, Valerie Vernon, Byron Kane, David Alpert
Text Tödliche Störungen beginnen in einer streng geheimen Regierungseinrichtung die sich unter der Wüste von New Mexico befindet, wo eine Raumstation gebaut wird, aufzutreten. Agenten aus dem Office of Scientific Investigation (OSI) in Washington, D. C. werden gerufen, um die mysteriösen Todesfälle zu untersuchen. Dabei gilt es, diese Raumstation so schnell wie möglich zu bauen, um vor "den Anderen" im All zu sein – ja, richtig: wir befinden uns mitten im Kalten Krieg. Dann geschieht das Verhängnisvolle: Dr. Hubertus wird zusammen mit seiner Assistentin das Opfer seiner eigenen Erfindung. Ihre Körper werden kristallisiert und zerspringen in tausend kleine Teilchen. Für sich genommen ist GOG eine kleine, vergessene Perle des Science-fiction-Films der 50er Jahre, die es zu entdecken gilt.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!