Lebe lieber ungewöhnlich

Original: Life Less Ordinary, A 1997

Start 22.01.1998 Bundesstart
Regie Danny Boyle
Darst Delroy Lindo , Holly Hunter, Cameron Diaz , Ewan McGregor , Ian Holm , Stanley Tucci
Text Jackson und O'Reilley sind im Auftrag des Herrn unterwegs: Sie sollen den schottischen Einwanderer und Putzmann Robert Lewis mit der verwöhnten Milliardärstochter Celine Naville zusammenbringen. Was eignet sich da besser als eine Entführung? Robert entführt Celine und fährt mit ihr über die Straßen der Vereinigten Staaten. Doch die verwöhnte Celine zeigt schon bald, dass sie härtere Lösegeldforderungen an ihren Vater stellen kann als der naive Robert. Gleichzeitig versuchen Jackson und O'Reilly die Nähe zwischen Robert und Celine auszunutzen, die sich zwangsläufig auf der Autofahrt ergibt. Jetzt können die beiden endlich ein Paar werden. Das scheint auch zu funktionieren, aber es treten unerwartete Komplikationen auf.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!