Piccadilly null Uhr 12

Original: Piccadilly null Uhr zwölf 1963

Start 31.12.1963 Bundesstart
Regie Rudolf Zehetgruber
Darst Klaus Kinski , Camilla Spira, Dieter Eppler, Rudolf Fernau, Ilja Richter, Hanns Lothar, Karl Lieffen, Pinkas Braun, Ann Smyrner, Stanislav Ledinek
Text Mike Hilton hat acht Jahre unschuldig im Zuchthaus gesessen. Als er vorzeitig aus der Haft entlassen wird, will er sich an den Männern rächen, die dafür verantwortlich waren. Doch der damals zuständige Ex-Kommissar Jack Bellamy hat sich der Trunksucht ergeben. Und Mikes Anwalt Cunningham macht weiter krumme Geschäfte. Bei ihm liegt der Schlüssel zur Lösung des Falls. Als sich Bellamy wieder aufgerafft hat, können er und Hilton Cunningham und den Gangster Whity zur Strecke bringen.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!