Fromme Lüge Frankreich

Original: Avril 2006

Start 14.06.2006 US-Start
Regie Gérald Hustache-Mathieu
Darst Clément Sibony, Nicolas Duvauchelle, Miou-Miou, Anna Mihalcea, Monique Mélinand, Sophie Quinton, Richaud Valls, Geneviève Casile, Claude Duty
Text In einem Kloster des Dominikaners der schönen Normandie, die jungen Novize Avril (Sophie Quinton), von kleinen unter den Nonnen erhoben, die Vorbereitung ihre Gelübde zu nehmen. Aber Schwester Bernadette (Miou-Miou) und Patin Nonne, die bekennt sich interessiert, die mit seinem Zwillingsbruder in die Welt kam, zur Adoption freigegeben. Avril wird auf der Suche nach seinem Bruder gehen, seine Wahrheit, mit Pierre (Nicolas Duvauchelle) auf die Straße zu sein, eine Mischung aus Instinkt und Zerbrechlichkeit zwangsläufig den Weg ablenkt junge eine erdigen zur Heiligkeit ..
Poster