Ab in den Knast USA

Original: Let's Go to Prison 2006

Start 22.11.2006 US-Start
Regie Bob Odenkirk
Darst Dylan Baker, Michael Shannon , David Koechner, Dax Shepard, Amy Hill, Jason Abustan, Will Arnett, A.J. Balance, A.J. Balance, Steve Dahl, Matt Dworzanczyk, Ricardo E. Flores, Ellis Foster
Text Das Gefängnis hat noch keinen geheilt, im Gegenteil fördert es das Schlechteste im Menschen zu Tage. Das jedenfalls glaubt Gelegenheitsgauner John, hat er doch praktisch sein halbes Leben dort verbracht. Dafür sorgte Richter Biederman, und an dem will sich John nun rächen. Zwar ist der Alte unlängst verblichen, doch hinterließ er einen nichtsahnenden Sohn namens Nelson Biederman IV. John sorgt für dessen Knasteinweisung und lässt es sich auch nicht nehmen, die Show aus nächster Nähe zu betrachten.
Poster