Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard

Original: Salvation Boulevard 2011

Start 25.05.2012 Video-Premiere
Regie George Ratliff
Darst Greg Kinnear, Marisa Tomei, Pierce Brosnan , Ed Harris , Jennifer Connelly , Jim Gaffigan, Ciarán Hinds , Yul Vazquez, Ele Bardha, Isabelle Fuhrman, Jan Radcliff
Text In seinem früheren Leben war Carl (Greg Kinnear) ein sogenannter Deadhead – ein glühender Greatful-Dead-Anhänger und dauerbekifft. Das war, bevor ihn seine Frau Gwen (Jennifer Connelly) zu Gott brachte und er wiedergeboren wurde in Christus. Doch Carl beginnt seine Entscheidung ernsthaft zu bereuen, als er Zeuge einer ungewollten Ermordung des Kritikers Peter Blaylock (Ed Harris) durch den Hirten seiner Gemeinde, dem charismatischen Pastor und Bestseller-Autoren Dan Day (Pierce Brosnan) wird. Dieser Saubermann schiebt den Tod Carl in die Schuhe, was bei dessen Vergangenheit auch glaubwürdig durchaus leicht fällt. Für Carl beginnt nun eine ganz eigene Passionsgeschichte…
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!