Freitag, 25. 05. 2012

  • Poster
    Wächter des Königs ( King's Guard, The) USA 2000

    R Jonathan Tydor D Ron Perlman, Eric Roberts, Lesley-Anne Down, Brian Cousins, Khrystyne Haje, ...

    Prinzessin Gwendolyn (Ashley Jones) muss mit Captain John Reynold (Trevor St. John) vom väterlichen Schloss fliehen. Sie finden Zuflucht in einer Ruine, doch Banditen entdecken sie. Unter ihnen Augustus Talbert (Eric Roberts), der ehemalige Captain der Leibwache. Trotz der bedrohlichen Umstände verlieben sich Gwendolyn und Reynolds. Als sie Reynolds gesteht, dass sie einst Alberts Heiratsantrag ablehnte, erkennt er nicht nur Alberts Motiv, sich gegen den König zu stellen, sondern auch, worum es in diesem Kampf egentlich geht.


  • Poster
    Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard ( Salvation Boulevard) USA 2011

    R George Ratliff D Greg Kinnear, Marisa Tomei, Pierce Brosnan, Ed Harris, Jennifer Connelly, ...

    In seinem früheren Leben war Carl (Greg Kinnear) ein sogenannter Deadhead – ein glühender Greatful-Dead-Anhänger und dauerbekifft. Das war, bevor ihn seine Frau Gwen (Jennifer Connelly) zu Gott brachte und er wiedergeboren wurde in Christus. Doch Carl beginnt seine Entscheidung ernsthaft zu bereuen, als er Zeuge einer ungewollten Ermordung des Kritikers Peter Blaylock (Ed Harris) durch den Hirten seiner Gemeinde, dem charismatischen Pastor und Bestseller-Autoren Dan Day (Pierce Brosnan) wird. Dieser Saubermann schiebt den Tod Carl in die Schuhe, was bei dessen Vergangenheit auch glaubwürdig durchaus leicht fällt. Für Carl beginnt nun eine ganz eigene Passionsgeschichte…


  • Poster
    Zombie Ass ( Zonbi asu) Japan 2011

    R Noboru Iguchi D Asami, Yûya Ishikawa, Demo Tanaka, Arisa Nakamura, Mayu Sugano, ...

    Ai ist seit dem Selbstmord ihrer Schwester, die in der Schule von anderen tyrannisiert wurde, nicht mehr die gleiche. Um auf andere Gedanken zu kommen begleitet sie ein paar alte Freunde auf einen Campingausflug in die Wälder. Es scheint auch alles gut zu gehen, bis die jungen Leute in ihrem Essen etwas finden, was einem Wurm ähnelt. Ein Mädchen jedoch schlingt ihn bei lebendigem Leib hinunter, in der Hoffnung, dass es einen entschlackenden Effekt auf sie hat. Jedoch wird dieses Ereignis von etwas viel schlimmeren überschattet, denn die Gruppe wird urplötzlich von einer Horde Zombies attackiert. Die Untoten sind komplett beschmiert mit Fäkalien und scheinen aus dem nahegelegenen Toilettenhäuschen zu kommen. Ai und ihre Freunde können sich grade noch zu dem merkwürdigen Dr. Tanaka retten. Jedoch wissen sie nicht, dass er sowohl für die Zombies, als auch für den Wurm verantwortlich ist, dass diese sogar in Zusammenhang stehen und dass er mit den jungen Leuten noch etwas vor hat……