New best Friend - Gefährliche Freundin USA

Original: New Best Friend 2002

Start 12.04.2002 Premiere
Regie Zoe Clarke-Williams
Darst Mia Kirshner, Taye Diggs, Oliver Hudson, Dominique Swain, Scott Bairstow, Rachel True, Robert Pentz
Text Alicia, ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, kommt ihrem Traum Rechtsanwältin zu werden, näher: Sie wird an der Colby Universität aufgenommen – einer Hochschule, an der die Wohlhabenden und Mächtigen regieren. Dort lernt sie die schöne und allseits beliebte Hadley kennen und gehört auch bald zu deren Elite-Clique. Allerdings muss sie erst lernen, mit dem gefährlichen Tritt der Truppe Schritt zu halten. Thrill und Drugs sind angesagt – und Alicia landet mit einer Überdosis im Krankenhaus. Doch der örtliche Sheriff stößt bei seinen Ermittlungen auf Ungereimtheiten am Campus. Ist Alicia nur knapp einem Mordversuch entgangen?
Poster