Enthüllung

Original: Disclosure 1994

Start 05.01.1995 Bundesstart
Regie Barry Levinson
Darst Dylan Baker, Donald Sutherland , Michael Douglas , Demi Moore , Caroline Goodall, Donal Logue, Roma Maffia, Jack Shearer
Text Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders, Manager von DigiCom, steht alles auf dem Spiel. Nachdem er die leidenschaftlichen Avancen seiner neuen Vorgesetzten abgewiesen hat, wirft sie ihm sexuelle Belästigung vor. Plötzlich beginnt für Tom ein verzweifelter Kampf um seine berufliche Existenz. Bei seinen Nachforschungen in den geschäftlichen Aktivitäten der Firma stößt er auf eine groß angelegte Verschwörung in den höchsten Etagen des Konzerns. Der umstrittene Skandalfilm, der Amerika an einem besonders wunden Punkt getroffen hat, nach dem Bestseller von Michael Crichton.
Poster