Karate Killer

Original: Karate Killers, The 1967

Start 19.01.1968 Bundesstart
Regie Barry Shear
Darst Telly Savalas, Curd Jürgens , Robert Vaughn, Joan Crawford, Jill Ireland, Herbert Lom, Kim Darby, Leo G. Carroll, Terry-Thomas, Diane McBain, David McCallum, Irene Tsu, Danielle De Metz
Text Durch Zufall entdeckt Professor Simon die Formel zur Herstellung von Gold. Damit ist sein Leben auch schon zu Ende. Er stirbt unter mysteriösen Umständen. Dann folgen die Toten Schlag auf Schlag. Denn die Karate-Killer sind in Action. Auf ihrer mörderischen Jagd nach Simon’s Tochter Sandy, die im Besitz der geheimnisvollen Goldformel ist, fliegen Fäuste, Füße und Fetzen. Erbarmungslos zerbrechen die Killers jeden, der ihnen zwischen Rom, Tokyo und der Antarktis in die Quere kommt. Aber bei Sandy, die von 2 Begleitern unterstützt wird, ist’s schlagartig vorbei mit der Karate-Kunst.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!