Neun Monate

Original: Nine Months 1995

Start 30.11.1995 Bundesstart
Regie Chris Columbus
Darst Julianne Moore , Jeff Goldblum , Hugh Grant , Ashley Johnson, Robin Williams , Joan Cusack, Tom Arnold, Alexa Vega, Mia Cottet, Joey Simmrin, Betsy Aidem
Text Sam ist Kinderpsychologe und hat alles, was einen echten Yuppie glücklich macht. Eine tolle Freundin, eine gutgehende Praxis, einen roten Porsche - eben ein rundherum geregeltes Leben. Doch plötzlich gerät alles aus den Fugen, denn Freundin Rebecca ist schwanger! Diese unerwartete Botschaft löst bei Sam nicht gerade Begeisterung aus. Ihm reicht eigentlich die berufliche Erfahrung mit unerzogenen Gören, das muss er nicht auch noch privat haben. Doch das Schicksal hat noch mehr auf Lager. Als die nervtötenden Dwyers in sein Leben treten, scheinen sich Sams schlimmste Befürchtungen zu bewahrheiten: Das Paar produziert Kinder am laufenden Band und steht den "Neulingen" permanent mit ungebetenem Rat und Tat zur Seite. Auch der russische Frauenarzt Kosevich gibt sein Bestes, damit die neun Monate wirklich zur reinen Qual werden.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!