Leprechaun - Der Killerkobold USA

Original: Leprechaun 1993

Start 08.01.1993 US-Start
Regie Mark Jones
Darst Jennifer Aniston , Shay Duffin, Warwick Davis , William Newman, Ken Olandt , Mark Holton, Robert Hy Gorman, John Sanderford, John Voldstad, Pamela Mant
Text Der Leprechaun liebt es, Schuhe zu putzen, er liebt Käfer zum Frühstück, am meisten aber liebt er sein Gold. Und das hat ihm jemand gestohlen und versteckt. Als Tori und ihr Vater JD in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das Ozzi mit Nathan und Alex gerade renoviert, kommt der Leprechaun frei, der 10 Jahre in einer Holzkiste gefangen war, gebannt durch ein vierblättriges Kleeblatt. Ausgerechnet Ozzi findet das verborgene Gold des Leprechauns am Ende eines Regenbogens. Damit beginnt eine blutige Heimsuchung. Der Leprechaun wird nicht ruhen, bevor er alle Münzen zurückerobert hat. Doch eine Münze ist in Ozzis Bauch...
Poster