PosterDB

Schnelle Colts für Jeannie Lee Spanien Frankreich Italien

Original: Desafío en Río Bravo 1965

Start 09.04.1966 Bundesstart
Regie Tulio Demicheli
Darst Massimo Serato, Fernando Sancho, Guy Madison, Olivier Hussenot, Madeleine Lebeau, Gérard Tichy, Dario Michaelis, Carolyn Davys, Beni Deus
Text Rio Bravo wird vom skrupellosen Geschäftsmann Zack Williams und einer Bande von Verbrechern tyrannisiert. Ihm gehören alle Minen der Gegend, wenn auch die junge Clementine die von ihrem Vater geerbte ihm überschreibt. Ihre Weigerung, das zu tun, beantwortet er mit Einschüchterungen und Gewalt. Er heuert die Bande des Mexikaners Pancho Bogan an, die die Transporte der Minenerträge überfallen. Clementine muss somit mehr und mehr Kredite aufnehmen. Die Besitzerin de örtlichen Saloons, Jeannie Lee, engagiert einen alten Freund, den Pistolero Laramie. Dieser ist eigentlich der bekannte Schütze Wyatt Earp, der sich nun mit dem Sheriff zusammentut. Der wiederum gibt seine Alkoholliebe zugunsten der Gerechtigkeit und der Unterstützung von Jeannie Lee auf. Mit der Zeit können sie Pancho Bogans Bande eliminieren; zuletzt fällt Pancho, der die Zusammenhänge enthüllt und Williams entlarvt.
Poster