PosterDB

Fuerte perdido Spanien

Original: Fuerte perdido 1965

Start 31.05.1965 US-Start
Regie José María Elorrieta
Darst Aldo Sambrell, Germán Cobos, José Sancho, Ethel Rojo, Marta May, Luis Villar, Cris Huerta, Frank Braña
Text Paul Driscoll und seine Braut sind als Verräter vor Gericht gestellt und erzählen dort, was sie erlebt haben: Driscoll ist auf dem Weg nach Arizona, um das Land, das ihm die Regierung zur Verfügung gestellt hat, in Besitz zu nehmen; daneben will er auch die hübsche Sängerin Mary heiraten, die ihn begleitet. Sie haben sich einem Siedlertreck angeschlossen, der von einer Militärpatrouille begleitet wird, und erleben den Überfall der Indianer unter Führung ihres Häuptlings Geronimo. Die Gruppe verschanzt sich im verlassenen Fort Grant, wo der Widerstandswille der Siedler durch die pausenlosen Angriffe der Belagerer, die aufkeimende Langeweile und die herrschende Wasserknappheit immer bröckeliger wird. Driscoll unternimmt alles, um die Verteidiger an ihre Ehre und Freiheit zu erinnern, die auf dem Spiel stehen.
Poster