Robin Hood - König der Diebe

Original: Robin Hood: Prince of Thieves 1991

Start 05.09.1991 Bundesstart
Regie Kevin Reynolds
Darst Mary Elizabeth Mastrantonio, Morgan Freeman , Kevin Costner , Christian Slater, Michael Wincott, Alan Rickman , Brian Blessed, Michael McShane, Nick Brimble
Text Robin Hood entkommt in Arabien der Gefangenschaft während des ersten Kreuzzugs und befreit gleichzeitig den Mohammedaner Azeem der ihm nun sein Leben schenkt. Nach England zurückgekehrt, findet Robin seinen Vater ermordet und seine Ländereien vom Sheriff von Nottingham beschlagnahmt vor. Notgedrungen zieht der Adlige in den Sherwood Forest, wo er bald die ersten Getreuen um sich sammelt. Und er trifft die hübsche Marian. Doch der Kampf gegen den Sheriff ist unausweichlich ...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!