Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um?

Original: Nine to Five 1980

Start 09.03.1981 Bundesstart
Regie Colin Higgins
Darst Henry Jones, Jane Fonda, Dabney Coleman, Lily Tomlin , Elizabeth Wilson, Sterling Hayden, Dolly Parton, Lawrence Pressman, Ren Woods, Marian Mercer
Text Der Alltag der Büroangestellten Doralee, Violet und Judy könnte so angenehm sein, wäre da nicht ihr Chef Mr. Hart, ein Ausbund von einem Tyrann und Ekel. Hart ist nicht nur humorlos und von maßloser Selbstüberschätzung, er versucht auch noch, sich an Doralee heranzumachen und die Leistungen von Violet als seine eigenen auszugeben. Eines Nachts, als die drei sich mal wieder ihren Frust von der Seele reden, reift ein Plan: Warum eigentlich ... bringen wir den Chef nicht um?
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!