Popstar USA

Original: Popstar 2005

Start 08.11.2005 Premiere
Regie Richard Gabai
Darst Vanessa Angel, Aaron Carter, Alana Austin, Leif Garrett, Erin Tanner, Mary Elise, Jillian Barberie, Tom Bosley, David Cassidy
Text JD McQueen (Aaron Carter) ist ein singender Teenager und der Schwarm aller jungen Mädchen. In der Schule läuft es für JD allerdings nicht wirklich gut und so beschließt sein Management, dass er entweder gute Leistungen in der Schule bringt oder seine kommende Tournee abgesagt wird. Dies würde nicht nur für JD den Zusammenbruch einer Welt bedeuten. Jane Brighton (Alana Austin) ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Wie so viele Girlies in ihrem Alter, schwärmt auch sie für JD. Doch JD ist scheinbar unerreichbar. Zumindest bis zu dem Tag, als JD an die Schule von Jane kommt um das Schuljahr erfolgreich abzuschließen. Zunächst Undercover. Wie es der Zufall so will, gibt Jane JD Nachhilfe und natürlich kommt Jane hinter das kleine Geheimnis von JD.
Poster