Nothing in common - Sie haben nichts gemeinsam

Original: Nothing in Common 1986

Start 02.07.1987 Bundesstart
Regie Garry Marshall
Darst Tom Hanks , Eva Marie Saint, Sela Ward , Jackie Gleason, Hector Elizondo, Bess Armstrong, Anthony Starke, John Kapelos, Bill Applebaum, Barry Corbin, Cindy Harrell
Text “Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen”, sagt Max Basner am Telefon zu seinem Sohn David. Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner ihren Mann verlassen. Der junge, erfolgreiche Designer David ist alles andere als begeistert. Sein Verhältnis zu seinen Eltern beschränkte sich in den vergangen 15 Jahren auf Stippvisiten an Feiertagen. Er hat mit seinem Vater nichts mehr gemeinsam. Zunächst ist sich David unsicher. Als er aber erfährt, daß sein Vater schwer krank ist, entschließt er sich, die hochdotierte Kampagne für eine Fluglinie samt der hübschen Tochter des Chefs sausen zu lassen und sich um seinen Vater zu kümmern.
Poster