Sonny Boys USA

Original: Sunshine Boys, The 1995

Start 15.02.1996 Premiere
Regie John Erman
Darst Whoopi Goldberg , Sarah Jessica Parker, Peter Falk, Woody Allen , Liev Schreiber , Jennifer Esposito, Michael McKean, Herbert Rubens, Stephen Singer
Text 23 Jahre waren Lewis und Clark ein gefragtes Komödianten-Team. Privat war ihre Beziehung alles andere als komisch und Lewis beschloss, sich von Clark zu trennen. Nun, acht Jahre später, ist Clark immer noch ziemlich sauer auf Lewis, den er für das Ende seiner Karriere verantwortlich macht. Auch seine Nichte, die eine Künstler-Agentur betreibt, konnte ihm bisher keinen Job verschaffen. Eines Tages jedoch hat sie eine Bomben-Rolle für ihn. Der einzige Haken daran: Er muss wieder zusammen mit seinem Ex-Freund und Partner auftreten, mit dem er seit dem Bruch nicht mehr gesprochen hat. Die Aussicht auf die Rolle ist so überwältigend, dass er sich überwindet, Lewis zu diesen Auftritt zu überreden. Nachdem zwischen beiden erst einmal die Fetzen fliegen, nehmen sie das Projekt in Angriff. Ganz wie in den guten alten Zeiten ...
Poster