Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Original: Get Carter 2000

Start 16.08.2001 Bundesstart
Regie Stephen Kay
Darst Miranda Richardson , Sylvester Stallone , Rachael Leigh Cook, Mickey Rourke , Michael Caine , John Moore, Alan Cumming, John C. McGinley , Gretchen Mol , Rhona Mitra, Johnny Strong, John Cassini, Mark Boone Junior , Lauren Lee Smith
Text Jack Carter ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge skrupellos ausführt. Der plötzliche Tod seines Bruders Richie wirft ihn völlig aus der Bahn. Auf einmal beweist er Familiensinn und stellt sein bisheriges Leben in Frage - ganz zum Erstaunen seiner Schwägerin Gloria und seiner Nichte Doreen. Als sich jedoch herausstellt, dass Richies "Unfall" in Wirklichkeit ein Mord war, ist Jack wieder ganz der Alte. Zusammen mit Doreen begibt er sich in die schmutzige Unterwelt von Las Vegas und hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache. Doch als Jack der Wahrheit näherkommt, holen ihn die dunklen Schatten seiner eigenen Vergangeheit ein.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!