Dick und Doof erben eine Insel

Original: Atoll K 1951

Start 21.12.1951 Bundesstart
Regie Léo Joannon
Darst Stan Laurel, Oliver Hardy, Vittorio Caprioli, Olivier Hussenot, Luigi Tosi, Max Elloy, Suzy Delair, Suzet Maïs, Adriano Rimoldi
Text Stan und Olli erben von ihrem stinkreichen Onkel lediglich ein altes Schiff und eine unbekannte Insel im Pazifischen Ozean. Voller Stolz stechen die beiden in See um ihre Insel zu suchen. Doch es kommt wie es kommen muss auf hoher See kentert der alte Kahn und erleidet einen irreparablen Motorschaden. So stranden die neugeborenen Matrosen auf einem Atoll. Doch als plötzlich Uran auf dem Atoll gefunden wird, ist es mit der Ruhe vorbei. Während Stan und Olli zusammen mit ihrem Koch und einer jungen Frau, auf eine andere Insel flüchten und dort ihre ihre eigene Staatsform gründen, zeigen die Großmächte dieser Welt Interesse an dem Eiland.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!