Ach Egon!

Original: Ach Egon! 1961

Start 07.04.1961 Bundesstart
Regie Wolfgang Schleif
Darst Hans Richter, Heinz Erhardt , Corny Collins, Rudolf Vogel, Adrian Hoven, Gunther Philipp, Grethe Weiser, Ruth Stephan, Carmela Künzel
Text Der Kinderarzt Waldemar Weber ist verzweifelt Ausgerechnet für seinen ersten Hochzeitstag hat sich sein Adoptivsohn Egon aus erster Ehe zu Besuch angekündigt, den Waldemar seiner jungen Gattin Henny stets verschwiegen hat. Waldemar muss Egon unbedingt abfangen. Als Egon dann doch vor der Tür steht, stellt der sich außerdem als Affendompteur heraus. Er hat auch noch seine Schimpansen Kiki, Koko und Kaka mitgebracht. Waldemar hat alle Hände voll zu tun, um Egons Existenz zu erklären und die Schimpansen vor seiner misstrauischen Frau zu verstecken. Aber ob der Schlafzimmerschrank wirklich das geeignete Versteck ist?
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!