Sterne über Colombo

Original: Sterne über Colombo 1954

Start 07.01.1954 Bundesstart
Regie Veit Harlan
Darst René Deltgen, Adrian Hoven, Theodor Loos, Willy Birgel, Rolf Wanka, Rolf von Nauckhoff, Kristina Söderbaum, Hermann Schomberg, Paul Busch, Gilbert Houcke
Text Der indische Maharadscha Gowan weilt gerade mit großem Gefolge in Hamburg, um hier sein Augenleiden zu kurieren. Beim Besuch einer Vorstellung des Zirkus Busch sticht ihm die schöne Reiterin Yrida ins Auge. Er ist so von ihr fasziniert, dass er alles daransetzt, sie voll und ganz für sich zu gewinnen. Ohne zu zögern, setzt er gleich seine Helfer Pahana und Lakamba auf die Artistin an. Bald muss der Zirkusdirektor feststellen, dass die geplante Südamerika-Tournee gestrichen worden ist. In seiner Verzweiflung nimmt er dankend das Angebot des exotischen Fürsten an, mit seinem Unternehmen nach Ceylon zu reisen. Pahana und Lakamba werden in das Zirkuspersonal eingeschleust...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!