Jagt den Fuchs

Original: Caccia alla volpe 1966

Start 16.12.1966 Bundesstart
Regie Vittorio De Sica
Darst Martin Balsam, Victor Mature , Peter Sellers, Akim Tamiroff, Maurice Denham, Paolo Stoppa, Lando Buzzanca, Britt Ekland, Maria Grazia Buccella
Text In Kairo werden Goldbarren im Wert von 3 Millionen US-Dollar gestohlen. Die Diebe versuchen die Barren, die knapp zwei Tonnen wiegen, nach Europa zu schmuggeln. Es gibt nur vier Gauner, die das schaffen können. Der Franzose ist auf einen Rollstuhl angewiesen; der Ire ist so kurzsichtig, dass er die Bank, die er ausrauben will, mit einer Polizeistation verwechselt; der Deutsche ist so fett, dass er durch kaum eine Tür passt. Nur der Italiener Aldo Vanucci, der den Spitznamen „Fuchs“ trägt und ein Verkleidungskünstler ist, scheint dafür gerissen genug zu sein.
Poster