...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas

Original: Honeymoon in Vegas 1992

Start 25.03.1993 Bundesstart
Regie Andrew Bergman
Darst Nicolas Cage , Peter Boyle, Anne Bancroft , Sarah Jessica Parker, James Caan , Seymour Cassel, Pat Morita, John Capodice, Johnny Williams, Robert Costanzo, Burton Gilliam
Text Der erfolglose Privatdetektiv Jack Singer versucht mit allen Mitteln der Ehe zu entgehen. Seine Freundin Betsy denkt da anders und schleppt Jack in das Spieler- und Heiratsparadies Las Vegas. Dort verliert er seine Geliebte beim Pokern an den Spielerkönig Tommy Korman, ein Mann, den man sich nicht zum Feind wünscht, der bekommt was er will. Betsy findet Gefallen an dem Luxusleben das Korman ihr bieten kann und unversehens ändert sich die Rollenverteilung. Der völlig verzweifelte Eheverweigerer rennt, von Eifersucht getrieben, hinter seiner Freundin her, um sie doch noch zu einem Ja-Wort zu bewegen. Doch Korman, der die junge Frau mit seinem schmierigen Charme becirct hat, weiß immer wieder, wie man Jack ausschalten kann...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!