Alarmstufe: Rot

Original: Under Siege 1992

Start 25.02.1993 Bundesstart
Regie Andrew Davis
Darst Tommy Lee Jones , Gary Busey , Steven Seagal , Colm Meaney , Patrick O'Neal, Nick Mancuso , Andy Romano, Damian Chapa, Erika Eleniak
Text Das amerikanische Kriegsschiff USS Missouri befindet sich auf seiner letzten Fahrt. Die Mannschaft trifft die letzten Vorbereitungen für eine Überraschungsfeier anlässlich des Geburtstags von Captain Adams. Es wurde sogar eine Band organisiert, doch wie sich schon bald herausstellen soll, will es der “Sänger” Strannix nicht nur musikalisch kräftig rocken lassen. Zusammen mit dem abtrünnigen Offizier Commander Krill bringt er das Schiff inklusive atomarer Langstreckenwaffen unter seine Kontrolle. Dabei hat er jedoch nicht mit dem Schiffskoch Casey Rybeck gerechnet, der als Ex-Navy-Seal den Terroristen das Leben schwer macht…
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!