Verführer läßt schön grüßen, Der Großbritannien

Original: Alfie 1966

Start unbekannt
Regie Lewis Gilbert
Darst Michael Caine , Denholm Elliott, Vivien Merchant, Shelley Winters, Alfie Bass, Shirley Anne Field , Eleanor Bron, Murray Melvin, Millicent Martin, Julia Foster, Jane Asher
Text Alfie ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende Verlangen nach dem anderen Geschlecht. Man könnte sagen, dass Mädchen ihm nicht widerstehen können, ist seine natürliche Begabung. “Alfie” ist eine deftige und wilde Komödie, voller Sex und Sünde, mit Michael Caine in der Titelrolle. Für alle, die unterhalten werden wollen ist “Alfie” charmant, entzückende und kurzweilig. Jene, die mehr wollen, entdecken unter dieser unterhaltsamen Oberfläche eine tief gehende Tragödie. Einfach und ergreifend erzählt sie über den, der sich die Frauen nimmt, und über die Frauen, die sich hingeben.
Poster