Schrecken der 9. Division, Der

Original: Jumping Jacks 1952

Start 17.04.1970 Bundesstart
Regie Norman Taurog
Darst Dean Martin , Jerry Lewis , Robert Strauss, Ray Teal, Don DeFore, Mona Freeman, James Flavin, Edwin Max, Richard Erdman, Charles Evans
Text Hap Smith und sein Partner Chick Allen sind ein Komikerduo, das erfolgreich in einem Nachtclub auftritt. Als Chick aber dann der Army beitritt, muß Hap sich ein neues Thema suchen, und er schlüpft in die Rolle eines Soldaten, wobei er von seiner neuen Partnerin Betsy Carter begleitet wird. Chick hingegen, der eine Show für Soldaten in Fort Benning organisiert, bemerkt, dass ihm sein ehemaliger Partner an seiner Seite fehlt, daher bittet er ihn, zu ihm zu kommen. Da er sich als Soldat ausgibt, ist es nicht allzu schwierig für Hap, aufs Militärgelände zu kommen, hier muß er dann aber länger in seiner Tarnung verbleiben, als es ursprünglich geplant war.
Poster