Feuer am Horizont

Original: Canyon Passage 1946

Start 06.02.1953 Bundesstart
Regie Jacques Tourneur
Darst Brian Donlevy, Rose Hobart, Lloyd Bridges , Ward Bond, Dana Andrews , Andy Devine, Susan Hayward , Stanley Ridges, Halliwell Hobbes, Hoagy Carmichael, Fay Holden, Patricia Roc
Text Der Frühere Scout Logan Stuart hat sich ein kleines Unternehmen in dem Städtchen Jacksonville aufgebaut. Sein bester Freund George, der örtliche Bankier, gerät in Schwierigkeiten, weil er das bei ihm gelagerte Gold verspielt. Georges Verlobte Lucy ist offensichtlich an Logan interessiert, der will aber auf seinen Freund Rücksicht nehmen und gedenkt ohnehin die Engländerin Caroline zu ehelichen. Als der Bandit Honey Bragg ein Indianermädchen vergewaltig und tötet, wollen die Indianer die Stadt angreifen. Dort wird George mittlerweile des Mordes an einem Goldsucher beschuldigt.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!