Cadillac Man

Original: Cadillac Man 1990

Start 20.09.1990 Bundesstart
Regie Roger Donaldson
Darst Tim Robbins , Robin Williams , Annabella Sciorra, Eddie Jones, Pamela Reed, Judith Hoag, Lori Petty, Paul Guilfoyle, Boris Leskin, Fran Drescher, Zack Norman, Paul Herman
Text Der Arbeitstag des gestreßten Autoverkäufers Joey O'Brian fängt miserabel an: Sein Chef setzt ihm ein Ultimatum. Entweder er verkauft innerhalb von 24 Stunden zwölf Wagen oder, er kann seine Papiere abholen. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Joey unterhält zahlreiche Affären mit Kundinnen, die ihn ausgerechnet jetzt alle festnageln wollen. Dann sitzt ihm auch noch eine kaltschnäuzige Ex-Frau im Nacken, die mehr Unterhalt für den College-Besuch der gemeinsamen Tochter will. Da passiert es: Mitten in ohnehin schon chaotische Verkaufsverhandlungen platzt ein amoklaufender Vorstadt-Othello mit einer MG im Anschlag und nimmt alle Anwesenden als Geiseln. Irgend jemand hat es mit seiner treulosen Gattin Donna getrieben, der Sekretärin des Unternehmens, und nun sollen alle dafür büßen. Jetzt kann Joey zeigen, was in ihm steckt....
Poster