Ohne Gewissen USA

Original: This World, Then the Fireworks 1997

Start 11.07.1997 US-Start
Regie Michael Oblowitz
Darst Billy Zane, Richard Edson, Matt O'Toole, Philip Loch, Elis Imboden, Christian Durango, Sloan Cobb, Roberta Hanley, Robert Pentz, Marianna Alacchi
Text Das traumatische Erlebnis, mit ansehen zu müssen, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten tötet, schweißt die Zwillinge Marty und Carol noch enger zusammen. Im Jugendalter beginnen die beiden ein inzestuöses Verhältnis. Dann zieht Marty nach Chicago, heiratet und wird Journalist. Nachdem er sich mit der dortigen Polizei angelegt hat, kehrt er in sein Heimatstädtchen zurück, wo sich seine Schwester als Prostituierte über Wasser hält. Die alte Liebe der Geschwister flammt wieder auf. Um die gemeinsame Zukunft auch finanziell zu sichern, gehen die beiden über Leichen.
Poster