She's So Lovely - Alles aus Liebe

Original: She's So Lovely 1997

Start 16.09.1999 Bundesstart
Regie Nick Cassavetes
Darst James Gandolfini, John Travolta , Sean Penn , Harry Dean Stanton , Robin Wright Penn , Chloe Webb, Paul Johansson, Debi Mazar, Susan Traylor, Bobby Cooper
Text Maureen ist schwanger, und ihr unsteter Mann Eddie hat sich seit Tagen nicht blicken lassen. Nervös und einsam sucht sie die Nähe ihres Nachbarn, der ihr aber nach einigen Drinks Gewalt antut. Als Eddie zurückkehrt und davon erfährt, dreht er durch und wird seinerseits gewalttätig. Er wird zu 10 Jahren Haft in einer Nervenanstalt verurteilt. Als er seine Strafe abgessen hat, dringt er wieder in Maureens Leben ein, die mit einem neuen Mann, zwei weiteren Kindern und der Tochter von Eddie sesshaft geworden ist.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!