Trennung mit Hindernissen

Original: Break-Up, The 2006

Start 10.08.2006 Bundesstart
Regie Peyton Reed
Darst Jennifer Aniston , Vince Vaughn , Vincent D'Onofrio , Joey Lauren Adams, Ann-Margret , Matthew Campobasso, Tiffany L. Addison, Nicole Auman, Shelby Bakken, Ken Bethea, Peter Billingsley
Text Brooke Meyers und Gary Grobowski haben sich auseinander gelebt und sind zur Trennung entschlossen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn keiner will aus dem gemeinsam gekauften Apartment ausziehen. Also richtet sich Brooke im Schlafzimmer ein, während Gary es sich auf dem Wohnzimmersofa gemütlich macht. Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge, den anderen aus der Wohnung zu ekeln. Sie sorgt dafür, dass er aus dem gemeinsamen Bowlingteam fliegt. Er rächt sich mit einer wüsten Strip- und Pokerparty.
Poster