Intacto Spanien

Original: Intacto 2001

Start 06.11.2001 Premiere
Regie Juan Carlos Fresnadillo
Darst Max von Sydow , Luis Mesonero, Leonardo Sbaraglia, Eusebio Poncela, Mónica López, Antonio Dechent, Guillermo Toledo, Alber Ponte, Andrea San Vicente
Text Sam besitzt die Gabe, anderen Menschen ihr Glück zu rauben. Als einziger Überlebender eines Konzentrationslagers ist er der Stärkste in einer Gruppe von Menschen mit dieser Fähigkeit. Sie messen ihr Glück in lebensgefährlichen Spielen und vereinen so das Glück ihrer Kontrahenten auf sich. Die Besten stellen sich beim Russischen Roulette dem ultimativen Duell mit Sam. Doch niemand hat mehr Glück als Sam. Als der Gangster Tomas als einziger einen schweren Flugzeugabsturz überlebt, scheint sich doch noch ein ebenbürtiger Gegner für Sam zu finden.
Poster