Vater der Braut, Der

Original: Father of the Bride 1950

Start 10.04.1951 Bundesstart
Regie Vincente Minnelli
Darst Spencer Tracy , Joan Bennett, Elizabeth Taylor , Don Taylor, Billie Burke, Melville Cooper
Text Der Rechtsanwalt Stanley Banks hat gerade die strapaziöse Hochzeitsfeier seiner Tochter hinter sich und erinnert sich an die vergangenen drei Monate: Er lebt mit seiner Frau Ellie und seinen drei Kindern, einer erwachsenen Tochter und zwei jüngeren Söhnen in einem kleinen Haus, das noch nicht zur Gänze abbezahlt ist, am Rande von Los Angeles. Eines Tages eröffnet seine Tochter ihren Eltern, dass sie beabsichtigt zu heiraten. Ellie ist ganz angetan, Stanley jedoch fällt aus allen Wolken. Er überlegt, wer derjenige sein könnte und geht gedanklich die Reihe der jungen Männer durch, die seine Tochter in der letzten Zeit angeschleppt hat und ist sich sicher, keinen der Kandidaten leiden zu können.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!