Mary Italien Frankreich USA

Original: Mary 2005

Start 06.09.2005 Premiere
Regie Abel Ferrara
Darst Forest Whitaker , Heather Graham , Matthew Modine, Juliette Binoche , Marion Cotillard , Marco Leonardi, Stefania Rocca, Francine Berting, Giovanni Capalbo
Text Der egozentrische Zyniker und Hollywoodregisseur Childress hat einen kontroversen Bibelfilm mit sich selbst in der Rolle des Jesus inszeniert und tritt jetzt an, das Ergebnis in Amerika aggressiv zu vermarkten. Talkmaster Younger betreibt eine religiöse TV-Diskussionsrunde, betrügt seine Frau und würde sich über den prominenten Hollywoodbesuch schon der Quote wegen sehr freuen. Jetzt muss man nur noch die seither im Heiligen Land vermisste Darstellerin der Maria Magdalena auftreiben, dann ist das Trio Infernale im Fernsehen komplett.
Poster