Thor - Der unbesiegbare Barbar Italien

Original: Thor il conquistatore 1983

Start 05.02.1983 US-Start
Regie Tonino Ricci
Darst Raf Baldassarre, Luigi Mezzanotte, Maria Romano, Malisa Longo, Christopher Holm, Rosalba Ciofalo, Elena Wiedermann, Rinaldo Zamperla
Text Thor ist beim Schamanen Etna aufgewachsen, der seinen Zögling zu einem unbesiegbaren Barbaren erzogen hat. Von Etna erfährt Thor auch, dass seine Eltern vor vielen Jahren vom bösen Gnut getötet wurden und Thor deshalb bei ihm aufgewachsen ist. Nun, als erwachsener Mann, will Thor Rache an dem Mörder seiner Eltern nehmen. Auf der Suche nach Gnut, lernt er in Ina nicht zur seine Frau kennen, sondern schenkt Ihr auch gleich ein Kind. Doch je länger Thor braucht um den Racheakt zu vollenden, umso gefährlicher wird das Unterfangen, denn Thor muss nicht nur das mächtige Schwert seinen Vaters finden, sondern auch seine Frau und das Baby nun aus den Klauen des grausamen Gnut befreien.
Poster